0821 2424 9296 info@martinbloch.de

Anna Pagany


erfahren und organisiert

Ich bin Anna Pagany und bei Martin Bloch Immobilien GmbH als „Leitung Wohnraumvermietung & Büro“ tätig.
Nach vielen erfolgreichen Jahren im Vertrieb bin ich im Frühjahr 2020 zu Martin Bloch Immobilien gekommen. Hier habe ich nach der anfänglichen Tätigkeit der Teamassistenz die Leitung für den Bereich Vermietungen und Büro übernommen.

Nebenberuflich und privat schlägt mein Herz für den Sport und für die Musik. Als Trainerin im Fitnessstudio und als Sängerin in einer Band erfüllt mich vor allem mein eigener, kontinuierlicher Entwicklungsprozess.

Meine größte Motivation ist es, maßgeblich am Erfolg beteiligt zu sein und meine Berufs- und Lebenserfahrung gewinnbringend einzusetzen.

Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Martin Bloch Immobilien GmbH

Bismarckstraße 4
86159 Augsburg

+49 821 2424 9296

info@martinbloch.de

Bleiben Sie Up-to-date und
folgen
Sie uns auf Social Media

Kontaktformular

9 + 7 =