Ein Herz für den Vertrieb

Ich bin Anna Pagany und bei Martin Bloch Immobilien GmbH als Teamassistenz tätig.
Nach 13 erfolgreichen Jahren im Vertrieb war ich auf der Suche nach einer Tätigkeit, in der ich nicht mehr selbst im Fokus stehe, sondern mehr zum Erfolg anderer beitragen kann – so bin ich im Frühjahr 2020 zu Martin Bloch Immobilien gekommen. Hier bin ich für das gesamte Backoffice zuständig, im speziellen für die Termin Vor- und Nachbereitung und unterstütze die Makler im Abwicklungsprozess.

Nebenberuflich und privat schlägt mein Herz für den Kraftsport. Die Tätigkeit als Coach und Trainer erfüllt mich, aber auch mein eigener kontinuierlicher Entwicklungsprozess.

Meine größte Motivation ist es, maßgeblich am Erfolg beteiligt zu sein und meine Berufs- und Lebenserfahrung gewinnbringend einzusetzen.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Verwaltete Immobilien