Immobilienmakler Augsburg: Entlastung beim Hausverkauf
Wir können Sie beim Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung in und um Augsburg professionell unterstützen. Damit vermeiden Sie nicht nur die genannten Szenarien. Sie sparen sich beispielsweise auch zeitaufwändige Besichtigungstermine, die Bereitstellung von Dokumenten und die Klärung der Frage, ob ein Käufer zuverlässig und solvent ist. All das können Sie über das einfache Schalten einer Internet-Annonce nur schwer bewerkstelligen. Unser Ziel: Ein lohnenswerter Hausverkauf, mit dem alle Beteiligten glücklich sind.
Am unkompliziertesten ist ein Makler-Alleinauftrag: So kann der Makler per Vollmacht alle erforderlichen Dokumente bei den Behörden anfordern. Dazu gehören etwa die Unterlagen von Hausverwaltung, Stadtverwaltung, Notar und Grundbuchamt. Das erspart Ihnen als Eigentümer den bürokratischen Aufwand. Besonders wichtig für den Verkauf sind hochwertige Bilder der Immobilie. Professionell ausgeleuchtet und fotografiert lässt sich das Haus oder die Wohnung optimal präsentieren. Auf diese Weise viele Kunden anzusprechen und einen idealen Preis zu erzielen. Wir haben einen Immobilienfotografen im Team. Und erstellen als einer der ersten Makler in Augsburg eine 360°-Ansicht, damit ein virtueller Rundgang im Objekt schon online möglich ist. Mit den Unterlagen und Fotos gestalten wir ein umfassendes und ansprechendes Exposé, das alle wichtigen Informationen zur Immobilie enthält.