• Grundstücksansicht Süd
  • Luftaufnahmen
  • Grundstücksansicht Nordseite
  • MB-Immo710ID
  • 265 m2Fläche
  • 10Zimmer

Zum Verkauf steht ein großzügiges Dreifamilienhaus in Augsburg im Stadtteil Bergheim. Das Objekt besticht durch seine attraktive Lage und eignet sich ideal für Investoren oder Familien, die nach einem geräumigen Zuhause suchen.

Das Haus verfügt über insgesamt 265 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf drei Wohneinheiten (EG: 100m² OG: 100m² DG: 65m²) aufteilen. Somit bietet es vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und ist sowohl als Renditeobjekt als auch als Mehrgenerationenhaus ideal geeignet.

Das Mehrfamilienhaus ist vollständig unterkellert, was zusätzlichen Stauraum und Platz für alle Wohneinheiten bietet.

Die Lage in Bergheim ist äußerst attraktiv. Die Umgebung bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe. Zudem ist die Innenstadt von Augsburg mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erreichbar.

Überzeugen Sie sich selbst von diesem vielseitigen und attraktiven Mehrfamilienhaus in Augsburg. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von den Möglichkeiten dieses Objekts begeistern.

– Dreifamilienhaus (eine Wohnung frei und unbewohnt)
– EG: 100 m²
– OG: 100 m²
– DG: 65 m²
– sehr gepflegte Wohnungen und Gärten
– zwei große Einzelgaragen vorhanden
– große Freiflächen und Zufahrten vorhanden

Mögliche Bebauung:
– großes Grundstück mit Bebauung nach der Nachbarbebauung möglich
– Grundlagenermittlung für Bebauung mit 7-Fam.Haus vorhanden

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um die Immobilie:
Martin Bloch (Immobilienfachwirt IHK)
mb@martinbloch.de

Martin Bloch Immobilien GmbH – Ihre Zukunft in guten Wänden
T. 0821 – 2424 9296
www.martinbloch.de

Besuchen Sie uns auf einen Kaffee in unserem ImmoCafé im Bismarckviertel Augsburg:
Bismarckstraße 4, 86159 Augsburg

Alle Angaben sind Angaben und Aussagen der Eigentümer. Irrtümliche Falschangaben oder Schreibfehler können nicht zur Haftung führen.

  • Zimmer insgesamt

    10

  • Grundstücksfläche

    1.161 m²

  • Anzahl Stellplätze

    2

  • Heizungsart

    Zentralheizung

  • Courtage

    3,57 % inkl. 19% MwSt. Käuferprovision fällig nach notariellem Kaufvertragsabschluss!

  • Anzahl Garagenstellplätze

    2

  • Balkone

    1

  • Terrassen

    1

  • Wohneinheiten

    3.00

    • Luftbild
  • Altbau
  • barrierefrei
  • denkmalgeschützt
  • DV-Verkabelung
  • Einliegerwohnung
  • Gartennutzung
  • Gäste-WC
  • gewerbliche Nutzung möglich
  • Haustiere erlaubt
  • Immobilie ist zurzeit vermietet
  • Kabel/Sat-TV
  • Kantine / Cafeteria
  • Keller
  • Klimaanlage
  • Lastenaufzug
  • Neubau
  • Objekt ist reserviert
  • Personenaufzug
  • Swimmingpool
  • teilmöbliert
  • teilunterkellert
  • vollerschlossen
  • vollmöbliert
  • WG-geeignet

Bergheim, der gehobene und ruhige Teil von Augsburg.

Der Stadtteil Augsburg-Bergheim liegt im Südwesten der Universitätsstadt und wird umrandet von
den wunderschönen westlichen Wäldern. Es gibt hier viele Wanderwege für tolle Spaziergänge.
Auch ist die Wertach, eine der zwei großen Flüsse Augsburgs, nur einen Katzensprung entfernt. Hier kann man im Sommer schwimmen gehen oder auch hier Wanderwege nutzen. Besonders beliebt ist diese Gegend bei Reitern und Fahrradfahrern.

Für die alltäglichen Dinge ist direkt vor Ort gesorgt: Es gibt hier eine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten etc. In unmittelbarer Umgebung befinden sich die Stadtteile Wellenburg, mit dem schönen Fuggerschloss, und Göggingen sowie Stadtbergen, spätestens hier finden Sie alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Ein Kindergarten mit Krippe befindet sich direkt in Bergheim. Grund- und Mittelschule befinden sich direkt angrenzend in Inningen und Göggingen.

Mit dem Auto (ca. 10 Minuten) oder mit dem Bus kommen sie ganz einfach in die Augsburger
Innenstadt. Die Nähe zur B17 bedeutet auch, dass sie zum Beispiel Landsberg am Lech in nur 30
Minuten erreichen.