0821 2424 9296 info@martinbloch.de

Karriere

[vc_column][/vc_column][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“20228″ img_size=“large“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienmakler (m/w/d)

Du bist freier Immobilienmakler, der aber gerne in einem Team mit finanzieller Absicherung arbeiten oder Immobilienkaufmann, der als Makler seine ersten Schritte gehen möchte?

Dann bewirb Dich und komme in ein sympathisches und engagiertes Team! Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienmakler (m/w/d) zur Direktvermittlung in Festanstellung im Herzen von Augsburg!

Das solltest Du mitbringen:
– Grundausbildung (mind. Immobilienmakler IHK)
– Hohe Immobilien- und Vertriebsaffinität
– Programmkenntnisse (OnOffice oder FlowFact) von Vorteil aber kein MUSS
– Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
– Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik)

Das sind deine Aufgaben:
– Eigenständige Akquise von Neugeschäft zur Immobilienvermittlung
– Eigenständige Bearbeitung der gesamten Immobilienvermittlung (Makleraufgaben)
– Langfristige Kundenbindung
– Repräsentierung von Martin Bloch Immobilien

Das wird Dir geboten:
– Anstellung in ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Vollzeit, 40 h
– Grundgehalt + Provisionsvorschuss + Provisionbeteiligung
– Bestmögliche Büroausstattung (PC, Handy, Druckprodukte, etc.)
– Firmen – PKW mit sympathischer Werbeaufschrift

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Da wir gerne Papier sparen, bitte nur per Mail.

 

Hier finden Sie unsere weiteren Stellenanzeigen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“20229″ img_size=“large“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Unsere Hausverwaltung sucht ab sofort eine/n WEG Verwalter (m/w/d)

Die im Jahr 1986 gegründete Hausverwaltung steht seit über 30 Jahren für kompetente und zuverlässige Verwaltung von Eigentumswohnanlagen, Mietwohnhäusern und Gewerbeimmobilien.
Immobilienverwaltung ist deren Passion. Das Erfolgsgeheimnis gründet auf dem Fundament tiefgreifender Expertise verbunden mit einer immer aktuellen Marktübersicht. Von Beginn einer jeden Geschäftsbeziehung steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner im Mittelpunkt des Handelns und Tuns.

 

Ihre Benefits:
– Poolfahrzeug und auf Wunsch Firmenwagen
– Helle und moderne Arbeitsräume in Zentraler Innenstadtlage
– Parkplätze auch für Mitarbeiter verfügbar
– Hochwertige und Ergonomische Arbeitsplätze
– Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
– Starker Zusammenhalt
– Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
– Kaffee und Softgetränke kostenlos

Ihre Aufgaben:
– Durchführung von Eigentümerversammlungen und Realisierung von gefassten Beschlüssen
– Durchführung von Beiratssitzungen und Objektbegehungen sowie die Vergabe, Überwachung und Abnahme von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
– Beauftragung und Überwachung von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen
– Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
– Rechnungsprüfung und Kontierung
– Kundenbetreuung und Pflege der Objekt- und Eigentümerdaten

Ihre Kompetenzen:
– Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung als WEG-Verwalter (m/w/d)
– Verhandlungssichere und souveräne Leitung von Eigentümerversammlungen
– Sympathisches und gepflegtes Auftreten
– Großes Engagement und Eigeninitiative
– Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
– Selbstständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
– Gute Kenntnisse in MS Office

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Da wir gerne Papier sparen, bitte nur per Mail.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“20229″ img_size=“large“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Unsere Hausverwaltung sucht ab sofort eine/n Mietverwalter (m/w/d)

Die im Jahr 1986 gegründete Hausverwaltung steht seit über 30 Jahren für kompetente und zuverlässige Verwaltung von Eigentumswohnanlagen, Mietwohnhäusern und Gewerbeimmobilien.
Immobilienverwaltung ist deren Passion. Das Erfolgsgeheimnis gründet auf dem Fundament tiefgreifender Expertise verbunden mit einer immer aktuellen Marktübersicht. Von Beginn einer jeden Geschäftsbeziehung steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner im Mittelpunkt des Handelns und Tuns.

 

Ihre Benefits:
– Poolfahrzeug und auf Wunsch Firmenwagen
– Helle und moderne Arbeitsräume in Zentraler Innenstadtlage
– Parkplätze auch für Mitarbeiter verfügbar
– Hochwertige und Ergonomische Arbeitsplätze
– Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
– Starker Zusammenhalt
– Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
– Kaffee und Softgetränke kostenlos

Ihre Aufgaben:
– Durchführung von Eigentümerversammlungen und Realisierung von gefassten Beschlüssen
– Durchführung von Beiratssitzungen und Objektbegehungen sowie die Vergabe, Überwachung und Abnahme von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
– Beauftragung und Überwachung von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen
– Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
– Rechnungsprüfung und Kontierung
– Kundenbetreuung und Pflege der Objekt- und Eigentümerdaten

Ihre Kompetenzen:
– Ausbildung zum Immobilienkaufmann, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung Mietverwalter (m/w/d)
– Verhandlungssichere und souveräne Leitung von Eigentümerversammlungen
– Sympathisches und gepflegtes Auftreten
– Großes Engagement und Eigeninitiative
– Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
– Selbstständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
– Gute MS – Office Kenntnisse

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Da wir gerne Papier sparen, bitte nur per Mail.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]