0821 2424 9296 info@martinbloch.de

Laura Schorer


gründlich und verlässlich

Mein Name ist Laura Schorer und ich bin als Auszubildende zur Immobilienkauffrau (IHK) bei Martin Bloch Immobilien beschäftigt.

Nach meinem Abitur habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg begonnen und nun im Jahr 2022 erfolgreich mit dem ersten juristischen Staatsexamen abgeschlossen.  Darauf bin ich sehr stolz, aber dennoch habe ich gemerkt, dass eine rein juristische Tätigkeit nicht das ist, wofür mein Herz schlägt.

Da ich die Immobilienbranche schon immer sehr spannend fand und durch vielfältige Nebentätigkeiten gemerkt habe, wie gerne ich im direkten Kundenkontakt arbeite, freue ich mich nun diesen Weg eingeschlagen zu haben. Insbesondere da ich mein juristisches Knowhow nicht umsonst erlernt habe, sondern auch im täglichen Büroalltag miteinbringen kann.

Dabei sind mir Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und damit die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig.

Privat bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin und sportlich aktiv im Racketlon.

Ich freue mich darauf, mit meiner Persönlichkeit und stets wachsendem Fachwissen die Martin Bloch Immobilien GmbH zu unterstützen und am Erfolg beteiligt zu sein.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Martin Bloch Immobilien GmbH

Bismarckstraße 4
86159 Augsburg

+49 821 2424 9296

info@martinbloch.de

Bleiben Sie Up-to-date und
folgen
Sie uns auf Social Media

Kontaktformular

11 + 7 =