Mein Name ist Sabrina Mihalec und ich befinde mich derzeit auf dem Weg zur Immobilienkauffrau bei Martin Bloch Immobilien.

Mein Interesse zum Wirtschaftssektor und speziell zur Immobilienbranche hat sich schon sehr früh entwickelt. Durch langjährige Berufserfahrung, welche ich neben meiner schulischen Ausbildung im väterlichen Betrieb im Bereich der Beratung und des Verkaufs sammeln konnte, hat sich meine Affinität zum direkten Kontakt zu Menschen sehr stark verstärkt und weiterentwickelt.
Seit 2016 bin ich nebenberuflich als ausgebildete Fitnesstrainerin in der Gesundheits- und Fitnessbranche tätig, in welcher ich auch den größten Teil meiner Freizeit verbringe.
Meine Begeisterung für das Reisen, insbesondere dafür neue Länder, Leute und deren Kulturen kennenzulernen hat zudem dazu geführt, mich für die Architektur weltweit begeistern zu können.

Ich habe meine Leidenschaft darin gefunden, Menschen zu helfen und dazu beizutragen sie glücklich zu machen..
Mein Ziel ist es nun, diese Leidenschaft, mit meinem Interesse an der Immobilienwelt zu verbinden und zum Beruf zu machen.

Meine Ausbildung bei Martin Bloch Immobilien ermöglicht es mir in allen Bereichen des Immobiliensektors durch praktische und theoretische Erfahrungen, ausgeprägte Kenntnisse zu erlangen und durch Einblicke in die Tätigkeit eines Top-Maklers selbst zu einem zu werden.

Vom Profi ausgebildet hoffe auch ich, Ihnen bald beratend zur Seite stehen zu können und Sie Schritt für Schritt in Ihre Traumimmobilie begleiten zu dürfen.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Verwaltete Immobilien