Fokus auf Kundenkontakt und Immobilienvermittlung

Mein Name ist Martin Ruß.
Ich bin als Makler bei Martin Bloch Immobilien für die Vermittlung von Verkaufs- und Vermietungsobjekten zuständig.

Vor meiner Umschulung habe ich sieben Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Mein Interesse zum Kundenkontakt und zum Verkauf wurde schon in meiner Ausbildung geweckt. Mir war klar, ich brauche den Kontakt zu Menschen mit Verkaufsgesprächen und Beratungen.
Als beruflich der Wunsch nach einer Maklertätigkeit immer größer wurde, habe ich mich dazu entschieden eine private Umschulung bei der Deutschen Angestellten Akademie zu machen. Dies bewältigte ich in Form eines Selbststudiums verbunden mit einem betrieblichen Praktikum.
Das Praktikum zum Immobilienkaufmann konnte ich 2019 bei Martin Bloch Immobilien absolvieren. Meine schulischen Kenntnisse konnte ich hier in der Praxis gut umsetzen und neue Fertigkeiten erlernen.

Voller Stolz kann ich sagen, meine Umschulung zum Immobilienkaufmann (IHK) erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Seit September 2020 arbeite ich bei Martin Bloch Immobilien und bin Teil des Makler-Teams geworden. Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeiten in dieser Firma und darüber, wie mich die Kollegen aufgenommen haben.

Als Immobilienkaufmann betreue ich Sie rund um Augsburg. Da ich im Stadtteil Pfersee aufgewachsen bin, profitieren Sie hier zusätzlich von meinen örtlichen Marktkenntnissen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Verwaltete Immobilien