Fokus auf Kundenkontakt und Immobilienvermittlung

Mein Name ist Martin Ruß, ich bin Ihr Ansprechpartner im Backoffice. Derzeit absolviere ich meine Umschulung zum Immobilienkaufmann (IHK), davor habe ich sieben Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Mein Interesse zum Kundenkontakt und zum Verkauf wurde schon in meiner Ausbildung geweckt. Mir war klar, ich brauche den Kontakt zu Menschen mit Verkaufsgesprächen und Beratungen. Auch in meiner Zeit als Einzelhandelskaufmann habe ich mich mit Immobilien auseinandergesetzt. Dort konnte ich Einblicke in die Branche bei Filialeröffnungen und Standortermittlungen gewinnen.

Als beruflich der Wunsch nach einer Maklertätigkeit immer größer wurde, habe ich mich dazu entschieden, eine private Umschulung bei der Deutschen Angestellten Akademie zu machen. Diese bewältige ich in Form eines Selbststudiums, verbunden mit einem betrieblichen Praktikum.
Seit Januar 2019 absolviere ich mein Praktikum zum Immobilienkaufmann bei Martin Bloch Immobilien. Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeiten in dieser Firma und darüber, wie mich das Team aufgenommen hat. Hier kann ich meine schulischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen.

Mit Begeisterung kann ich sagen, dass ich nun Teil des Teams geworden bin und seit September 2019 über die Praktikantentätigkeit hinaus bei Martin Bloch Immobilien arbeite. Ich bin für das Backoffice und die Buchhaltung zuständig. In der nächsten Zeit werde ich nach und nach an die Maklertätigkeit herangeführt. Und hoffe, künftig auch für Sie ein guter Ansprechpartner rund um Ihre Immobilie zu sein!

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Verwaltete Immobilien