Mein Name ist Hanna Krauß und ich stelle mich Ihnen gerne vor.

Schon in meiner frühen Kindheit haben mich Häuser fasziniert und ich habe sämtliche Einrichtungs- und Hausbaubroschüren durchstöbert, um mein Traumhaus real werden zu lassen.

Doch aufgrund meines Hochschulabschlusses beschloss ich aus konservativen Gründen der Vernunft, mein Abitur nicht umsonst gemacht zu haben, an die Hochschule Furtwangen University zu gehen und WirtschaftsNetze eBusiness zu studieren. Noch während des Studiums überlegte ich mir in die Immobilienbranche einzusteigen, da meine Leidenschaft und Augenmerk nicht dem informatischen Teil meines Studiums galt, sondern nach wie vor der Immobilienwirtschaft.

Ich beendete mein Studium mit dem Bachelor of Science und zielte eine Festanstellung an, um mir nach nur drei Gehaltsabrechnungen meine erste eigene Immobilie in Augsburg finanzieren zu können. Schnell wurde mir klar, dass mir nicht nur die eigene Immobilie Freude bereitet, sondern ich meine berufliche Tätigkeit vollständig der Immobilienbranche widmen wollte.

Aus Erfahrungen mit einem Vorzeigemakler blieb mir Martin Bloch in Erinnerung und so begann ich mein neues Tätigkeitfeld als Immobilienmaklerin bei Martin Bloch Immobilien.

Ich besuche laufend zahlreiche Weiterbildungen unter anderem bei IHK und IVD zu den Themen Immobilienbewertung, Marktpreisentwicklung, Vertrieb und Präsentation, um mich auf dem neuesten Stand zu halten und meinen Kunden bestmöglichen Service zu bieten.

Mit Herzlichkeit, Charme und Branchen-Knowhow überzeuge ich gerne in den Regionen Augsburg und Donau-Ries. Ob Vermietung oder Verkauf im Neubau, Bestand oder Altbau.

Was ich im Detail für Sie tun kann? Nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf – ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zugewiesene Immobilien