Immobilien fair und fachgerecht vermitteln

Mein Name ist Gülçin Aysel. Bei Martin Bloch Immobilien bin ich als Maklerin für die Vermittlung von Verkaufs- und Vermietungsobjekten zuständig.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen. Diese konnte ich nach einigen Monaten in derselben Firma als Kauffrau zur Immobilienkauffrau weiterführen. So habe ich schon früh eine ganze Menge nützliches Wissen rund um Vermietung und Verkauf gesammelt. Bereits bei meinen ersten Besichtigungen bemerkte ich, dass mir der Umgang mit Menschen und die Verkaufs- bzw. Vermietungsgespräche sehr liegen. Dies motivierte mich, meine Fertigkeiten als Immobilienmaklerin weiter auszubauen – und ich kann mir nach wie vor keinen passenderen Beruf vorstellen.

Um mich in der Immobilienbranche weiterzuentwickeln, nahm ich auch neben Ausbildung und Beruf an Fortbildungen teil, um möglichst kompetent und fair mit meinen Kunden umgehen zu können.

Ich bin sehr froh, nun bei Martin Bloch Immobilien alle meine Fähig- und Fertigkeiten mit Ihnen teilen zu können. Und freue mich bereits jetzt, Sie persönlich kennenzulernen!

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Verwaltete Immobilien